Dezember 27

Hallo Julia??

Tja, nun ist es offiziell: Benblog.de unterstützt die Werbeindustrie bei der Ideenfindung.

Meinen Medien- und Gesellschaftskritischen Beitrag Slogans for Life – Sprüche zum überleben vom 3. Oktober 2006 habe ich mit einem sarkastischen Hallojulia, in Anlehnung an ein frohlockendes Halleluja beendet.

Kurz darauf startete Base – Die Handy Flatrate ihre Weihnachtskampagne mit eben dieser Phrase.

Ich möchte nicht sagen, dass dieser Spruch auf meinem Mist gewachsen sei, eher nehme ich an, dass er bis zu jemandem wie Otto Waalkes zurückgeht, aber die thematische und zeitliche Nähe empfinde ich als beachtenswert und wollte dies hier nur mal fix festhalten.

Der Werbespot:
(falls tatsächlich irgend jemand davon verschont wurde…)

Quelle: Base




Verfasst 27. Dezember 2006 von Ben in category "Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: