Oktober 28

Halloween

Ich persönlich bin ja kein Fan von Halloween. Vielleicht nur weil ich sauer bin, dass es hierzulande zu meiner Kindheit noch nicht legitim war, bei Fremden an der Tür um Süßigkeiten zu betteln oder weil ich mit fortschreitendem Alter etwas gegen den amerikanischen Kulturexport habe, muß dabei aber zugeben, dass ich in jüngeren Jahren Fan der Halloween-Episoden von Roseanne war.

Warum ich das alles erzähle? Weil das hier ein Blog ist, und sowas da rein gehört.
Ausserdem suche ich einen Weg, hier einen Link zu meinem Lieblings-Webcomic reinzusetzen, der mich heute mit einem Halloween-Comic erfreute.

Hier ist der Link !

P.S.: Wann war das nochmal? Wann muss ich meine Fenster verdunkeln? 😛




Verfasst 28. Oktober 2005 von Ben in category "Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: