Mai 30

Polylux

Oftmals musste ich mich belächeln lassen, als ich noch nicht das westdeutsche Wort für den Polylux, nämlich Overhead-Projektor oder OHP, kannte und diese Geräte dummdreist Polylux nannte.

Nun vor kurzem war ich in der Lage, in einer westdeutschen, öffentlichen Bildungseinrichtung dieses belastende Objekt fotodokumentarisch zu meiner Entlastung festzuhalten.

LMAA…




Verfasst 30. Mai 2006 von Ben in category "Allgemeines

1 COMMENTS :

  1. By Stanyel on

    Guten Morgen, oder wie andere frierende sagen würden ‚Gut Rutsch‘, passend zur aktuellen Thematik Weltklimawandel…

    …die Pole schmelzen, die Erde wird stetig verbrennen, von innen heraus. Wenn ich einen schüchternen Blick nach draußen werfe, kann ich alles erkennen, nur kein Temperaturanstieg. Was solls, wieder tief in den weiten des Internets vergraben um den grausamen Väterchen Frost zu entkommen, wenigstens solang mein Netzteil keine zicken macht…

    Als Anregung an dein Erstlingswerk die oben angegebene Webseite, ein Blick lohnt. Es wird deinem Humor entsprechen (flach, schwarz und ein wenig anders, als bei anderen ;)) und dich hoffentlich dazu ermutigen depressive Wochenendanfänge sinnvoll zu nutzen! Und ich hoffe, ohne störende Pixelfehler.

    Ein lieben Gruß an Ben und seinen Smart

    Stanyel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: