Juni 11

Man wird alt wenn …

… man manche Töne nicht mehr hört.

Heute mit den Praktikanten am gestern instandgesetzten 80er-Jahre-Computer KC-85/4 rumgespielt und beim durchtippern der BASIC-Befehle auch den SOUND-Befehl ausprobiert. Mangels Kenntnis der Parameter für diesen Befehl hab ich dann erstmal irgendwas probiert:
SOUND 4,0,0,0,31

Hmm … nichts passiert. Muss wohl falsch sein.
Im Hintergrund krümmen sich da schon die Praktikanten (anfang 20), während ich und Chef (Anfang 30) sich nur blöde anglotzten. „Wie, fieser Ton?“

In seiner Situationskomik doch auch eine etwas tragische Geschichte von Verfall, Taubheit und Tod.

Naja… mindestens Verfall und Taubheit…




Verfasst 11. Juni 2009 von Ben in category "Arbeit

1 COMMENTS :

  1. By Susanne on

    Man wird alt erst dann, wenn er sich nicht mehr jung und glücklich fühlt.Bei den verschiedene Personen könnte das mit 80 Jahre passieren…:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: