August 19

Lasermaus

Seit kurzen habe ich eine Lasermaus, aber ob ich sie gut finde, weiss ich noch nicht so genau.

Da hat mir doch neulich mein Bruder eine Lasermaus geschenkt.(von Pearl, irgendwas zw. 1000 und 1600 dpi (die Angaben sind wiedersprüchlich 😉 ), USB).
Schönen Dank noch mal. Ich habe sie nun auch schon seit einiger Zeit dran und bin gewillt, sie gut zu finden, aber den richtigen Platz in meinem Herzen hat sie noch nicht gefunden.

Sie ist so hektisch! Ich musste die Mausgeschwindigkeit in der Systemsteuerung auf Minimum setzen, damit der Mauszeiger keine Geschwindigkeitsrekorde mehr bricht.
Ansonsten gefällt mir noch nicht, dass sich der Mauszeiger auch noch bewegt, wenn ich die Maus ca. 1-2 cm anhebe um sie umzusetzen. Das ist aber reine Gewöhnungssache und ist sonst nur problematisch wenn bei Spielen wo sich gleich die ganze Sicht unkontrolliert verändert. Bei WoW ist’s nicht der Fall, bei GTA schon…

Ich weiss nicht… werde es weiter probieren.




Verfasst 19. August 2005 von Ben in category "Kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: