Juli 18

Der Anfang

Also, heute ist Dienstag.

Mein dritter Tag LOGI und soweit bin ich zufrieden, obwohl ich das Gefühl habe, zuviel zu essen, und zwischendurch häufiger Hungergefühle zu haben, als früher, das das kann ich sicher noch justieren.

Da ich noch nicht alles gelesen habe, halte ich mich nach Möglichkeit und Apetit an die 5 Mahlzeiten täglich, davon drei mit Gemüse, 2 mit Obst und ansonsten immer gutes Fett und Eiweiß.

Gemüse ist dabei meist Salat, wovon ich ca. einen halben Kopf pro Tag brauche und Möhrchen, so zwischendurch.
An Obst gibts grad Beeren und Kirschen aus dem Garten und Äpfel, wie früher.
Ansonsten halt Quark und Joghurt (nicht mager), Käse, auch jeden Tag etwas Fleisch (gabs früher nur am Wochenende).

Von meinen drei Tagen Entwässerung letzte Woche hatte ich ja 3 Kilo abgenommen, davon war heute morgen eines wieder drauf, aber eigentlich habe ich erwartet, dass alle drei wieder flöten gehen. Mal sehen, ob dem noch so wird…




Verfasst 18. Juli 2006 von Ben in category "LOGI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: