Juli 25

Erste Erfolge lassen auf sich warten

Nach einer Woche ist sich die Waage nicht schlüssig, ob sie den Zeiger steigen oder sinken lassen soll. Noch ist die Entwässerungs-Reserve vorhanden, weiter ging es aber noch nicht.

Ich bin mir leider unschlüssig, ob ich mengenmäßig alles richtig mache. Womöglich esse ich zu wenig und doch noch einiges falsches. Zudem habe ich mein Nutella-Problem noch immer nicht im Griff ;).
Werde heute mal F. kontakten, vielleicht kann er das etwas bewerten.

Radfahren fiel letzte Woche aus wegen Kein Bock, diese Woche sieht es fast genauso aus, dafür schaffe ich es momentan, eine Stunde früher aufzustehen. Ich bleib weiter dran!




Verfasst 25. Juli 2006 von Ben in category "LOGI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: