August 22

Also bitte !

Liebe Phisher,

ich weiss ja, dass Ihr mein Geld wollt …fast alle wollen das; aber evtl. solltet Ihr euch doch ein wenig mehr Mühe geben !

Aber da ich mich ja immer über eMails freue, will ich euch nicht böse sein.

Ich war gespannt und freudig erregt, als die neue Mail von Outrider B. Eisenck in meinem Postfach entdeckte und freute mich auf das Update von der Postbank, das er mir anscheinend schickte.
Nun gut, dass er mich als Kunde ansprach war schon seltsam, benutzteich die Post doch bisher nur für… naja eben die Post, aber das solltemich nicht stören.

Mit wachsender Besorgnis las ich, was Outrider mir mitzuteilen hatte:
…mehrere Fälle von den die Fälle von Schwindeleien… Oh nein !
…als auch die Informationsübertragung der Protokolle zuzu modernisieren. Gesundheit!
…In diesem Zusammenhang bitten wir unsere Kundschaften inständig… Alle Mann?
…Diese Maßnahmen wurden nur zur Sicherheit der Interessen von unseren Kunden getroffen… Meine Interessen fühlen sich jetzt sehr sicher, dankeschön !
(c) 2004 Deutsche Postbank AG … Ähm… okay…freut mich, dass ich immer mit Top-Aktuellen Sicherheits-Infos meiner Lieblings-Bank versorgt werde!

Na jedenfalls war mir in dem Moment nichts wichtiger, als das Formular der zusätzlichen Autorisation auszufüllen aber dann fiel mir ein, dass ich das mangels adäquater Daten auch gar nicht kann.

Auch als die zweite und dritte Mail, die im Übrigen nicht dieselben, dafür aber andere Fehler enthielt, gelang es mir nicht, mich zusätzlich zu autorisieren.verflixt.

Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich ein Progrämmchen schreiben, das diese Phisher und ihre Forms mit falschen Daten zuspammt. Das wär doch was spaßiges.




Verfasst 22. August 2005 von Ben in category "Mein Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: