Januar 12

Gut gefunden (II)

Um nach Wochen endlich mal wieder den Firefox schließen zu können, hier meine Web-Funde der letzten Zeit:

Immobilien-Profi

Der Inhaber dieser Website nimmt sich die goldene Regel sehr zu Herzen, auf jedem Foto auch einen Menschen zu zeigen, um ein Objekt lebendiger erscheinen zu lassen. Dass die Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin dabei nahezu Modelqualitäten unter Beweis zu stellen hat, will tatsächlich fast das Drumherum, ein kombiniertes Wohn- Gewerbegebäude, vergessen lassen. Auch die Autos (Geld, äh Gelb) machen einen ganz wuschig.


Quelle: andreas-dietze.de

Ich wünsche viel Erfolg bei der Veräußerung.

Lass die Bestie rein – und nicht wieder raus

Ich weiss. Wir alle wissen spätestens seit Thomas Hermanns, dass es im Internet ein paar ganz schön beschissen übersetzte Webseiten gibt und eigentlich ist das nicht mehr witzig. Aber als ich bei einer normalen Recherche hierauf gestoßen bin, musste ich doch herzlich lachen!


Quelle: katzenshop.atspace.com

Harley

Und dann hab ich noch Harley bei einer Bildersuche gefunden, der ein echter Tennis-Fan zu sein scheint. Knuffig.


Quelle: Blue Ridge Blog




Verfasst 12. Januar 2007 von Ben in category "Mein Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: