Mai 10

Frühjahrsputz

Heute morgen wäre ich sowas von bereit gewesen, den dringend notwendigen Frühjahrsputz zu zelebrieren. Im Mai, ja okay, etwas spät, aber der Frühling ließ ja auch auf sich warten.

Grund waren sicherlich Schlafentzug und eine zu hohe Dosis zu starker Kaffee am frühen Morgen, an die ich mich jetzt aber gewöhnen sollte weil ich sonst – wie letztes Wochenende – es nur schaffe rumzugammeln, wo ich doch eigentlich die Produktivität als Zentrum meines Daseins betrachte und mich darüber auch identifiziere.

Nunja, jedenfalls hat mich der Arbeitsbeginn gegen 9 Uhr davon abgehalten, weiterzuwüten, habe aber zu Hause bereits die Kanne Kaffee aufgesetzt, die mich heute Abend wieder in Laune bringen wird, und wenn mich World of Warcraft nicht davon abhält, werde ich auch ein wenig Ordnung schaffen (auch wenn ein wenig bei weitem nicht ausreicht).




Verfasst 10. Mai 2006 von Ben in category "Persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: