September 9

Naschkatze

Gestern habe ich mich bei einem Forum angemeldet. Gut, das kommt öfter mal vor, hier mal ne Frage stellen, da mal nen Kommentar abgeben, aber jetzt wird’s ernst: ich werde mich dort beteiligen.

Und worum geht’s? Klar, um’s abnehmen, meiner ewigen Berufung. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar Informationen, welche Möglichkeiten es gibt, einen Abnahmestillstand zu beenden, hab dazu auch viel in gefunden, allerdings nur in einem Forum mit LowCarb- und Atkins-Aktivisten. So weit ist es bei mir ja noch nicht.

Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt, ob es denn nicht noch andere Foren mit normalen Abnehmenden gibt, und viel war es nicht, was ich da gefunden habe, aber ein Forum war mir irgendwie sympatisch, und ich blieb hängen, hab mich angemeldet und ein Hallo-ich-bin-der-Neue-Post geschrieben.

Nette Menschen dort, das muss ich sagen. Vielleicht gelingt es mir ja diesmal, einem Forum mal über längere Zeit treu zu bleiben; immerhin hilft es ja beim abnehmen ;).

Achso: www.naschkatzen.com




Verfasst 9. September 2005 von Ben in category "Persönlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: