Oktober 13

Endlich 60

Ein bisschen anders als im wirklichen Leben ist es ja nun schon. Man rackert sich ab und tut und macht, nur um endlich 60 zu werden. Gut daran ist, dass es nach Stufe 60 erst einmal nicht weitergeht und man somit den Gipfel erreicht hat.

Was ich damit sagen will: Benmar hat gestern Stufe 60 erreicht !

Heldenhaft hat er diesen nicht ganz ungefährlichen Drachen – und sein Jungtier gleich noch dazu – herniedergestreckt, nachdem die gesammelte Erfahrung im vorangegangenen Scholomance-Raid nicht ganz für den Aufstieg gereicht hat.
Und so ist es nun vollbracht, nach 18 Spieltagen, 12 Spielstunden, 46 Spielminuten und 23 Spielsekunden bin ich bereit für weitere, epische Aufgaben. Ich werde mich ihnen stellen!

Zu dem Anlass gibt es auch das erste vollständige Gruppenbild unserer Kampftruppe.


Benmar, Danmar, Xedaramar,
Littlemar




Verfasst 13. Oktober 2005 von Ben in category "World of Warcraft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Security Code: